ich...

...aufgewachsen als "Kind vom Land" mit Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel von Lönneberga und Huckelberry Finn habe ich relativ früh für mich entschieden, dass das Leben eines der aufregendsten sein kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt stapft und nicht vergisst, dass gleich hinter der Gartentür oder über dem Tellerrand das nächste Abenteuer wartet. Mit dieser Idee im Hinterkopf lebte ich die letzten 26 Jahre begleitet von viel Musik im Oberstübchen und dem Wunsch Dinge zu verstehen und selber zu machen. So schaue ich heute in den Spiegel und sehe einen Mitzwanziger, dessen Frisur wahlweise nach Mütze oder Rückenwind aussieht und der sich wundern würde, wenn am Ende des Tages einmal kein Fleck auf Hemd oder Hose zu finden wären. Und genau so fahre ich los: mit Rückenwind, Herz und Augen weitoffen, den richtigen Sound im Hinterkopf und einem Lächeln im Gepäck. Das sollte reichen.