Mittwoch, 25. Mai 2011

ein Lebenszeichen...

entschuldigt bitte meine Abstinenz und den verspäteten Eintrag. Ich bin (bis auf ein paar Wehwechen) gesund, munter und mittlerweile in Bulgarien angekommen. Ich bin selten im Internet, freue mich aber trozdem sehr über eure Anteilnahme und jeden Gruß, merci beaucoup! Der Umstand, dass hier alles auf Kyrillisch ist,  verkompliziert sowohl die Orientierung im Alltag als auch das Zurechtfinden im Internet. Die Suche nach Informationen ist mit viel Arbeit verbunden und fühlt sich an, als hätte jemand Sudoku mit einem Kreuzworträtsel kombiniert. Trotzdem will ich vorne beginnen...

P.S.: Leider gestaltet sich der Upload von Bildern auch als kompliziert bis unmöglich. Ich hoffe ich kann dies in den nächsten Tagen ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen