Mittwoch, 11. Mai 2011

numero uno...

Ein letzes Mal in meinem Bett schlafen, ein letztes Mal im Bach baden, ein letzter Tee aus der Lieblingstasse und ein letztes Mal diesen verdammten Computer ausschalten. Auf zu neuen Ufern! ...so jetzt ist es wirklich so weit, es geht los! Ich dachte ich kann das hier nicht so leer hinterlassen, deshalb ein kurzer Lagebericht. Zeit dem Bekannten Adieu- und dem Unbekannten Bonjour zu sagen. Ich bedanke mich für die vielen netten Nachrichten und Grüße und freue mich Euch bald wiederzusehen. Jetzt will ich endlich in die Pedale treten ...auf zu meinen ersten Kilometern, zu meinem ersten camping-Dinner, zu meiner ersten Nacht, zu meinem ersten Morgen.

Macht's Gut, bis bald!

6 Kommentare:

  1. hey phili! alles gute mein alter! auf einen gesunden schnitt fürn ersten tag!

    max

    AntwortenLöschen
  2. Chapeau-! mutiger Philipp, zur Weltanschauung per Velo auf west-östlichem Divan. Alles Gute, spannende Erlebnisse und immer genügend Luft in den Reifen. Bin sehr neugierig auf Deine Schilderungen.

    Bogy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Philipp,
    Jochen, der Schweißer, Tante Mary sowieso und Dennis (HVC) drücken Dir auch die Daumen.
    Gerd

    AntwortenLöschen
  4. Hi Philip,

    viele Grüße und alles Gute für deine Reise wünscht dir aus der Heimat

    Didi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Philipp,alles Gute auf deiner "Fahrradtour"
    um die halbe Welt! Ich bewundere deinen Mut,du bist schon ein "harter Hund". Ich werde deine Erlebnisse aufmerksam verfolgen und dir beide Daumen drücken. Gruß Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Philipp, viel Licht auf Deinem Weg und dass Du immer gesund, genährt und bei Kräften bist.
    Ich empfinde sehr viel Freude für Dich und werde Deine Reise mit Spannung im Bauch beobachten. Huhu, Du machst das einfach. Du machst das, was Du vorhattest, hast ein offenes mutiges Herz und Vertrauen ins Leben. Sei dein Weg gesegnet!

    Om nahma shivaya

    Divyajotti

    AntwortenLöschen