spenden...

Durch die Aktion Flaschenpost kannst Du mit einer kleinen Spende die Aktivitäten des Vereins Back-to-life e.V. unterstützen und gleichzeitig von zu Hause an den einzelnen Schritten meiner Reise teilhaben. Neben der Gewissheit, daß Du eine gute Sache unterstützt, bekommst Du für jede Spende von über 5 Euro eine Postkarte einer zur Auswahl stehenden Etappe. Insgesamt kann aus 4 Etappen gewählt werden, die jeweils zwischen 2000km und 3000km lang sind und Dir einen kleinen Einblick in Reise, Kultur und Menschen aus über 9000km ermöglichen. Falls Du spenden möchtest, überweise bitte den Betrag deiner Wahl auf das unten aufgeführte Konto und gebe im  Verwendungszweck Etappe und Anschrift an. Falls jemand nur spenden will und vom „analogen Spam“ in Form meiner Postkarten befreit bleiben möchte: Bitte auch das angeben! Bei Spenden über 20 Euro wird die Spende automatisch als Abo verbucht und Du bekommst von jeder Etappe eine Karte. Den aktuellen Spendenstand kannst  Du im Verlauf der Reise auf der Pinnwand verfolgen.

Die Etappen...
  • Etappe 1   Wien - Istanbul

  • Etappe 2    Istanbul - Teheran 

  • Etappe 3    Teheran - Karachi

  • Etappe 4    Karachi - Benares


Und so geht's...
1. Etappe wählen....
2. Geld überweisen (bitte Anschrift und Etappe angeben)...
3. Auf den Postboten warten...



P.S: das Kleingedruckte
Die Spenden werden ausschließlich zur Unterstützung des Vereins Back-to-life e.V. verwendet. Meine Reise- sowie Aufenthaltskosten werden zu 100% von mir privat finanziert. Bei Fragen, Problemen und Anregungen bitte nicht lange fackeln!  e-mail an  mail@philippgroten.de