Mittwoch, 25. Mai 2011

Ungarn 2.0...

vorne ist in dem Fall Ungarn...
Der Sonntagmorgen in Budapest beginnt wunderbar gemütlich auf der Yogamatte von Vijai Anand, ein in Budapest lebenden Inder, der mich zu einer "Audienz" eingeladen hat. Nach dem Austauschen einiger Höflichkeiten und dem ein oder anderen Tee starte ich entspannt am frühen Nachmittag, um mich zur serbischen Grenze aufzumachen. Die ca 120km entfernte Grenze erreiche ich am frühen Vormittag  des nächsten Tages und lerne auf der Landstraße Oliver aus Wien kennen. Er verbindet seine Geschäftsreise mit einer Fahrradtour zum schwarzen Meer. Verglichen mit meinem Packesel ist er allerdings nur mit leichtem Gepäck unterwegs und hat bei unserem Treffen schon über hundert Kilometer auf dem Tacho. Nach der serbischen Grenze trennen sich also wieder unsere Wege und ich sinniere ein wenig darüber kein sportlicher Geschäftsmann, sondern eher so etwas wie ein sportlicher Landstreicher zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen