Donnerstag, 23. Juni 2011

Basteln für eine bessere Welt...

Mit dem Erreichen der Türkei wurde es auch Zeit die ersten Postkarten zu versenden. Bewaffnet mit Schere, Klebstoff und Papier mache ich mich an die Arbeit. Vorweg möchte ich mich noch einmal kurz bei all jenen bedanken, die an dieser Aktion teilnehmen und damit das Kinderheim von Back-to-life unterstützen. Um ein wenig deutlicher darauf hinzuweisen, dass hier für einen guten Zweck gespendet werden kann, heıßt der Link nun Spenden (ehemals flaschenpost). Wenn Ihr sehen wollt, wen Ihr damit unterstützt, möchte ich jeden Einzelnen dazu einladen sich ein wenig Zeit zu nehmen und auf der Seite http://www.back-to-life.com/site/ zu sehen, welch wunderbare Arbeit die Menschen dort leisten. Natürlich dürft ihr auch gerne euren Freunden und Bekannten davon berichten.


... nicht jeder wird mit Dach über dem Kopf geboren!
So nun gehts zurück an den Basteltisch und ich hoffe, mir nicht ins letzte beinahe saubere T-shirt zu schneiden und euch mit den Postkarten ein wenig Freude bereiten zu können.

P.S.: Um das Überweisen zu vereinfachen gibt es nun auch ein deutsches Konto auf das eingezahlt werden kann. Bei Fragen, Anregungen und/oder sonstigen Bedürfnissen bitte eınfach an flipinvienna@gmx.at schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen