Montag, 10. Oktober 2011

lieber Postbote....

...alle mal herschauen!

Liebe Freunde,
scheinbar hat Postkarte Nr. 2 nicht ihren Weg zu Euch gefunden und ist irgendwo in Zentral-Asien verschütt' gegangen. Da man nie so genau weiß, was die Post so treibt, bleibe ich optimistisch und hoffe, dass auch die 40 verlorenen Postkarten der zweiten Etappe eines Tages ihren Weg nach Europa finden werden. Sollten sie das nicht tun, gibt es eine Ersatzpostkarte aus Indien....schade ist es trotzdem. Was mich hingegen sehr freut ist, dass der Spendenstand seit der letzten Bilanz auf 1750 Euro gestiegen ist. Ich sage erneut: Danke!

Postkarte Nr.3 ist nun versandfertig und ich hoffe, dass die pakistanischen Brieftauben ihre Arbeit gewissenhaft erledigen werden. Da laut Aussage der Post einem Brief mehr Respekt entgegen gebracht wird als einer Postkarte kommt die nächste Ladung im (wenn auch etwas zu großen) Briefumschlag.

Bis dahin viel Spaß beim Lesen...

abwarten und Tee trinken...

1 Kommentar: